7/16/2015

Der angesagteste Rock des Jahres !

Guten Morgen meine Lieben!

Letzte Woche hatte hatte ich wieder ein Verlangen, einkaufen zu gehen. Dabei fiel mir ein Teil besonders auf. 
Wahrscheinlich kennt ihr ihn alle, nimmt ihn aber nicht wahr, da er in den 70er und 80er sehr angesagt war. 
Doch dieser Trend ist der angesagteste des Jahres: der leicht ausstehende Rock mit Knopfleiste! 
Ihn gibt es in den unterschiedlichsten Materialien und Farben. 

Ich habe mir auch einen gekauft, von H&M , Velourleder und hellbraun. 10€!!!!!!!!
Passend dazu eine schöne Folklorebluse oder ein bauchfreies Top. Bei den Oberteilen passt fast alles dazu. Und gerade deshalb ist es ein Grund sich so ein luftiger Sommertrend anzuschaffen. Ich hatte mir ein Preislimit von 50€ gesetzt, was auch zu hoch war. Denn was ich so bei Zalando und H&M entdeckt habe, könnt ihr euch alle gönnen!

Meine Vorschläge:
Jeans-Rock H&M ; Velourlederrock (meine Variante) H&M
Dunkler Jeans-Rock Topshop über Zalando; Cognac-farbener Rock Topshop über Zalando
Weißer Knopfrock Topshop über Zalando


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen