7/02/2015

Willkommen !

Hallöchen meine Lieben,


bei diesen hochsommerlichen Temperaturen fällt mir einfach nichts anderes ein, als zu schreiben. Und zwar für meinen neuen Mode und Lifestyle-Blog
"soquatre"
 

Wie ich ausgerechnet auf diesen Name komme? seehr sehr lange Geschichte ;) Aber ich kann euch sagen: er hat eine Bedeutung und ich wollte nicht einfach irgendwas mit "Fashion" in meinem Namen haben.
Es gibt tausende von Modeblogger - doch jeder ist auf seine Weise speziell. Und auch ich möchte das hier erreichen, denn ein Blog lebt vom schreiben und vom gelesen werde - und das von EUCH!


Mein erster Post soll dazu dienen, euch Willkommen zu heißen, eure Lust zu wecken, diesem Blog zu folgen, euch inspirieren zu lassen und vor allem soquatre lesen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Sommer!
xo
 
PS: Instagram: soquatre
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen