7/10/2015

Wilder wilder Westen !

Sommer, Sonne Festivals!

Mitten in der Festival-Saison kommt doch schon die Frage auf, was soll ich eigentlich anziehen?
Band-Shirts? Fransenteile? Used-Jeans?
Und am Besten muss alles noch in eine Sporttasche passen. Also wird es sehr schwierig... Deswegen hab ich die Festivaltrendteile für euch ausgesucht. :)

Zunächst das Wichtigste: Boots. Denn mit Turnschuhen werdet ihr wenig Freude haben, wenn es regnet. Am Besten Velourlederboots, Bikerboots mit viieeeell Nieten und natürlich Gummistiefel.

Außerdem: langer Strickmantel. Dieser wärmt nicht nur, sondern sieht auch sehr schick aus zu den Boots. Am Besten mit Fransen am Ende.

Hut. Für den Sonnenschutz und als stylisches Highlight für euer Outfit.
Bandshirts. Oder Fransenoberteile im Rock und wilder Westen Look. Denn auf einem Festival könnt ihr ruhig eure Bandshirts auspacken. Verleiht eurem Outfit einen rockigen Flair. Oder ihr fahrt auf der wilden-Westen Schiene. Dann müsst ihr alles im Braun-Ton einpacken. Und Atzteken-Muster darf auch nicht fehlen.
Als Schmuck empfehle ich auch Atztekenschmuck. Das passt zu allem und der türkisfarbene Ton passt zu allen Outfits. Egal ob schwarz oder braun :)

 
Meine Lieblings - Festivals:

1. Coachella in Indio (Kalifornien)
2. Southside in Neuhausen Ob Eck: Mein Highlight dieses Jahr - Florence and the machine & Die   Antwoord
3. Rock am Ring in Menden
4. Szeget - Festival in Budapest: dieses Jahr vom 10.8-17.8







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen